Karmische Beziehung

Eine karmische Beziehung lebt von Geschehnissen aus anderen Inkarnationen. Beziehungen sind niemals leicht, ganz besonders nicht im Hinblick darauf, dass jeder Mensch von klein auf an eine spätere Beziehung herangeführt wird, Sätze wie: “Na, das kann ja heiter werden, wenn du erst mal groß bist und selbst eine Familie hast… Du wirst dich noch umgucken, wenn deine Kinder später mit dir das auch mal so machen… Wenn du als Erwachsene auch so unleidlich bist, dann wirst du nie einen Mann finden der dich heiratet!“; usw. kennt jeder, aber der tiefere Sinn, der dahinter steckt ist, dass Kinder auf diese Weise suggeriert bekommen, dass nur die Familienform erstrebenswert ist, alles andere ist anormal. Entsteht so die Karmische Beziehung?

Zum Teil. Eine Karmische Beziehung ist immer schwierig, aber was sie vor allem beinhaltet, sind immer wiederkehrende Verhaltensmuster innerhalb der Rollenverteilung zwischen Frau, Mann und Kind. Auf einer Esoterik Hotline wie STREGATO z.B., geht es sehr häufig um die Karmische Beziehung in den Beratungsgesprächen. Frauen, die glauben eine Karmische Beziehung zu leben, beklagen sich darüber, immer wieder in eine bestimmte Opferrolle gedrängt zu werden. Viele Männer möchten gern wissen, wann sie endlich die Richtige finden, die Eine, die stark genug ist, es mit ihnen auszuhalten.

Aber solange die, oder der Richtige noch nicht da ist, will man auf eine Beziehung keinesfalls verzichten. Es geht in den meisten Fällen um eine Beziehung um jeden Preis, teilweise deshalb, weil es Kindern als Lebensmodell suggeriert wird. Nicht jede nicht funktionierende Beziehung ist eine Karmische Beziehung, das würden viele auch merken, wenn sie einmal aufhören würden mit dem Fuß aufzustampfen und unbedingt eine Beziehung haben zu wollen. Denn auf die Art zieht man logischerweise immer wieder die falschen Partner an.

Das wird oft mit der karmischen Beziehung verwechselt. Die echte Karmische Beziehung ist in der Lebensberaterei eher die Ausnahme. Es braucht nicht viel, um eine Karmische Beziehung zu entlarven, denn das ist für eine gute Kartenlegerin, oder für ein hochschwingendes Medium ein Leichtes. Seltsamerweise erzeugt oft die Verneinung eines Verdachtes auf eine Karmische Beziehung keineswegs ein aufatmen, im Gegenteil, man besteht auf seiner Karmischen Beziehung, weil das ein handfester Grund ist an aussichtslosen Beziehungen festzuhalten, ganz besonders dann, wenn sich der vermeintliche karmische Partner noch in einer anderen Beziehung/Ehe befindet.

Es gibt die Karmische Beziehung unbestreitbar und diejenigen die darin verstrickt sind möchten nur eines, Erlösung. Sie möchten sich vom Partner gern trennen ohne leiden zu müssen, dies ist meist ein beidseitiger Wunsch. Für viele, die eine Karmische Beziehung tatsächlich leben müssen, ist der Gang zur Familienaufstellung der letzte Ausweg. Mehr zu erfahren über die (wahre) Karmische Beziehung gibt es bei STREGATO –> www.stregato.de.

___________________________________________________________