Lebensberatung

Lebensberatung erfüllt nicht immer höchste Ansprüche. Was aber muss man beachten, um einen wirklich guten Service für Lebensberatung zu finden? Trotz sorgfältiger Recherche kann man hier ganz schön auf die Nase fallen. Man muss dazu wissen, dass die Spiritualität einen gewissen Leitfaktor hat. Es ist schon öfter vorgekommen, dass der Ratsuchende seinen Beraterwunsch nicht erfüllt bekommt, aus den unterschiedlichsten Gründen. Dann gerät er an einen Lebensberater aus dem Beraterkarussell der jeweiligen Hotline, und dieser erweist sich als ungeheurer Glücksgriff.

Und manchmal ist es so, dass man zwar mit der gefundenen Lebensberatung unzufrieden ist, aber unterschwellig sagt einem etwas anderes, dass die Lebensberatung selbst ja eigentlich ganz gut war, aber eben unbequem. Da haben wir so einen Leitfaktor, denn das Schicksal hat hier auch noch ein Wörtchen mitzureden. Bei einer spirituellen Lebensberatung kann einem alles passieren. Auch eine Möglichkeit für die gezielte Suche nach einer Lebensberatung ist die Eingabe ins Suchfeld des Browsers “seriöse Lebensberatung“, dann einfach unter den ersten 5 Treffern auswählen.

Hat man sich dann für eine Hotline für Lebensberatung entschieden, steht man vor einer weiteren Wahl, nämlich der Wahl des Lebensberaters. So viele verlockenden Angebote und keine Zeit alle Beraterprofile gründlich zu studieren. Ein guter Tipp ist die Orakelauswahlmethode, so spart man Zeit, indem man einfach auf die Mächte des Schicksals vertraut. Man geht auf die Seite, auf der alle Berater zu sehen sind, bei STREGATO z.B., eine der beliebtesten Hotlines für Lebensberatung, ist dies sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Dann lässt man den Cursor einfach über den Konterfeis kreisen, natürlich mit geschlossenen Augen.

Irgendwann lässt man den Cursor anhalten und öffnet die Augen und Voila, hat man seinen von Schicksal gesandten Experten für Lebensberatung gefunden. Ja, und nun muss man sich einfach nur noch einwählen. Manchmal macht man bei der Orakelauswahl seines Experten für Lebensberatung einen richtigen Glückgriff, aber manchmal geht es um eine spezielle Sache, da braucht man jemanden mit passenden Fähigkeiten und Kenntnissen. Es macht z.B. wenig Sinn, einen Experten für Lebensberatung zu wählen, der vollkommen entgegen der eigenen Überzeugungen agiert.

Es gibt beispielsweise Experten für Lebensberatung, welche mit Engelkarten arbeiten, das bringt aber gar nichts, wenn man als Ratsuchender selbst nicht an Engel glaubt. Viele Menschen haben allerdings Bedenken ihre Probleme wildfremden Menschen anzuvertrauen, aber ein empathischer Experte für Lebensberatung hat Zugang zum Weltgedächtnis und damit zum kollektiven Unterbewusstsein, somit ist er kein Fremder mehr. Man merkt recht schnell, ob sich die Lebensberatung gut anfühlt oder eher nicht, in diesem Fall sollte man unbedingt einmal mehr auf sein Unterbewusstsein vertrauen.

___________________________________________________________