Wahrsagerin

Eine Wahrsagerin ist für viele eine Freundin und liebe Vertraute. Wer kennt sie nicht, die Situationen, in denen man die Welt nicht mehr versteht, alles läuft auf einmal schief und keiner scheint sich für die Probleme, die man hat, zu interessieren. Es ist, als ob man auf einmal in einem Vakuum steckt. Jetzt bräuchte man jemanden, der hinter die Kulissen des Schicksals schauen kann, jemanden, der interessiert daran ist, was in einem vorgeht, man braucht eine Wahrsagerin. Man sagt zwar, guter Rat ist teuer, aber nicht auf jeder Esoterik Hotline. Bei STREGATO z.B. findet man eine gute Wahrsagerin schon ab 1,24 € pro Minute.

Eine Wahrsagerin ist automatisch auch hellsichtig, wenn man es als Ratsuchender schafft sämtliche Erwartungen beiseite zu lassen, wenn man auf eine Wahrsagerin zugeht, sich ehrlich öffnet und keine schnöden Hintergedanken hat, wie z.B.  die Wahrsagerin testen zu wollen, oder zu erwarten, dass die Wahrsagerin an einem Problem mehr interessiert ist als man selbst, dann sind alle Voraussetzungen geschaffen für eine klare und nutzbringende Zukunftsschau. Eine Wahrsagerin ist der Wahrheit verpflichtet und in einer Welt wie dieser, wird ihr das nicht leicht gemacht, denn was hinter so mancher Wahrsagerin für ein Leben liegt, könnte durchaus ein gutes Drehbuch abgeben.

Was kann man eine Wahrsagerin alles fragen?
Im Prinzip gibt es nichts, was die Wahrheit ausspart, es sei denn, die Wahrsagerin informiert in ihrem Profil über eventuelle Tabus. Das ist aber nicht so tragisch, denn wenn es sich um das Thema handeln sollte, welches man gerade hat, dann ruft man eben eine andere Wahrsagerin an. Zum Glück herrscht da kein Mangel, woran allerdings ein Mangel herrscht, das sind fähige Wahrsager, die auch wirklich das halten was sie in ihren Profilen versprechen. Es gibt da ein paar Punkte zu beachten, bei der Wahl einer Wahrsagerin. Hinter allzu märchenhaften Verlautbarungen steckt 100 % nichts, was sich lohnt in Erfahrung zu bringen.

Bodenständigkeit ist auch für eine Wahrsagerin das beste Aushängeschild. Eine Wahrsagerin arbeitet in der Regel mit Hilfsmitteln, wie Wahrsagekarten, Runen, einer Kristallkugel o.ä. Was eine Wahrsagerin ausspricht, mag sich vielleicht manchmal seltsam anhören, aber es lohnt sich, sich darüber einmal intensiv Gedanken zu machen, denn eine echte Wahrsagerin hat Kontakt zu verschiedenen Strömungen, denen sie sich bedingungslos anvertraut. Manche nennen diese Strömungen die geistige Welt, manche nennen sie Akasha Chronik und manche bekommen ihre Informationen von den Toten.

Aber egal von welchen Energien eine Wahrsagerin getragen wird, man fühlt es, man fühlt die Anwesenheit von etwas Unbegreiflichem, aber nur, wenn man sich bedingungslos auf die Wahrsagerin einlässt, dann bittet die Wahrsagerin den Betreffenden in ihre Welt.

___________________________________________________________